Lade Veranstaltungen

Nimm dir so viel Zeit für dich und die schöne Natur im Kraftort Flüeli Ranft wie du möchtest. Kein Zwang, kein Druck-Einfach SEIN!
Bei einem freiwilligen Helfereinsatz hast du auch die Möglichkeit, die Permakultur kennen lernen und in einen tiefen Kontakt mit der äusseren Natur kommen. Mit Yoga und Meditation stellst du immer wieder die Verbindung zu deinem Innersten her.
Geniesse das feine, vegetarische Essen mit einer ¾ Pensio
n.

 

Yoga Programm: Hatha Yoga – Entspannung und Regeneration für Körper und Geist. Diese ZEIT FÜR DICH soll durch Körper- und Atemübungen aus der Hatha Yoga Praxis sowie Meditationen dem Körper und Geist Erholungs- und Regenerationsphasen anbieten, so dass wir wieder in einen gesunden Rhythmus von An- und Entspannung kommen. Erholung und Vitalisierung auf allen Ebenen.

 

Die Meditationen werden von Ursula Bründler Stadler geleitet.

 

Selbstverständlich kannst du auch auf Wunsch auf 1 Woche individuell den Aufenthalt verlängern, je nach Verfügbarkeit (ohne Yoga).

 

Kursleitung

 

 

 

 

Ursula Hildebrand

Yoga ist die Basis meiner Lebensgestaltung. Seit dem 16. Lebensjahr praktiziere ich Yoga: v.a. in der Tradition Selvarajan Yesudians. Die Meditation ist wichtiger Bestandteil meiner eigenen Praxis. Ich absolvierte die Ausbildung zur Yogalehrerin (500 RYT) von YOGA VEDA SCHWEIZ.
Mein Unterricht soll das Bewusstsein in den Körper, die Bewegung und in die Atmung lenken und die Intensität der eigenen Wahrnehmung stärken.
Ich arbeite als freiberufliche Schauspielerin und Performerin und entwickle als Regisseurin und Autorin eigene Stücke und Inszenierungen.

 

 

 

 

 

Ursula Bründler Stadler

lic. phil. I, BTh, MA in Spiritual Theology ist Präsidentin des zentrumRANFT. Kantonsschullehrerin, Aufbau und Leitung psychologisch-pädagogische Schülerberatungsstelle, Kurs- und Beratungstätigkeit in eigener Praxis und in diversen Bildungshäusern. Meditationen in der Hofkirche Luzern und der Kirche St. Agatha in Buchrain. Seit 2014 Studium der Theologie an der Universität Luzern. Mutter von drei erwachsenen Töchtern.

 

Kurskosten

CHF 280 exkl. Kost und Logis

 

Anmeldung

Hier geht’s zur Kursanmeldung