Lade Veranstaltungen

Nimm dir so viel Zeit für dich und die schöne Natur im Kraftort Flüeli-Ranft, wie du möchtest.

Tauche ein in eine fliessende Yogapraxis – Du bist eingeladen dein Yoga zu finden und durch deinen Atem wieder in den Fluss zu kommen. Spannungen loslassen, geniessen und Kraft schöpfen. Tanke Ruhe, ganz nach deinem Empfinden. Nimm mit, was Du brauchst und geniesse das feine, vegetarische Essen.

Unsere Yogapraxis wird auf körperlicher Ebene sowohl ruhige, entspannende Elemente, als auch dynamische Flowyogasequenzen beinhalten. Da ich im AYUR Yoga besonderen Wert auf die individuelle Anpassung der Haltungen lege, ist der Yogaunterricht für ALLE Levels geeignet. Yoga-Newcomer sind sehr herzlich willkommen! Denn auch wenn Du noch keine Erfahrung hast im Meditieren, die frische Bergluft unterstützt uns den Atem zu vertiefen und verschiedene, einfache Meditationstechniken lassen unseren Geist zur Ruhe kommen.

Wir geniessen unsere Yogastunden unter blauem Himmel oder den lichtdurchflutenden Yogaräumen des zentrumRANFT. Wir speichern Wärme und Kraft und kommen ganz bei uns an.

Die Meditationen werden von Ursula Bründler, der spirituellen Leitung des zentrumRANFT durchgeführt.

Bei einem freiwilligen Helfereinsatz kannst du bei Interesse auch die Permakultur kennenlernen und in einen tiefen Kontakt mit der Natur kommen.

 

Programmvorschau

Freitag

  • individuelle Anreise
  • gemeinsames Nachtessen um 18:30 Uhr
  • Einführung und Meditation

Samstag und Sonntag 

  • 7:00-8:30 Meditation/Yoga
  • 8:30 Frühstück
  • 11:00-12:00 Input/Thema/Schwerpunkt vom ZentrumRanft
  • 12:15 Mittagessen/Abreise am Sonntag nach dem Mittagessen
  • 15:00-16:00 Input/Thema von Yogalehrerin
  • 17:00-18:30 Yoga
  • Nachtessen
  • 20:30-21:30 Meditation vom zentrumRanft

 

Kursleitung

 

 

 

 

Anna-Christin Wright

Die Freude an Yoga begleitet mich schon solange ich denken kann – als Tochter einer begeisterten Yogalehrerin, hatte ich das Glück mit Yoga aufzuwachsen. Nach vielen Jahren der Yogapraxis und Reisen nach Indien, habe ich mein „zu Hause“ im AYUR Yoga gefunden.
Seit 2016 bin ich ausgebildete Yogalehrerin und Nadi-Muskeltherapeutin mit vielfältigen Weiterbildungen. Ich unterrichte seither mit grosser Freude in verschiedenen Studios in Zürich und Luzern. Auf dem Stoos (SZ) leite ich den „Yoga-Sunntig“ und gebe zudem verschiedene Retreats in der Schweiz und Spanien.

 

 

 

 

 

 

Ursula Bründler Stadler

Seit über 15 Jahren gebe ich Kurse in Meditation und Persönlichkeitsentwicklung.  Mein Herz lebt seit meinem Studium der Germanistik und spanischen Literatur an der Universität Zürich für die Literatur und für die spanische Kultur, auch in Verbindung mit spirituellen, mystischen und psychologischen Fragestellungen. Seit 35 Jahren unterrichte an der Kantonsschule Sursee. Diverse Kurzaufenthalte in Indien und Sri Lanka, ein Engagement und das Theologiestudium  (spirituelle Theologie im interreligiösen Prozess) ergänzen meinen biografischen Werdegang. Seit 2017 leite ich das zentrumRANFT und bin Präsidentin des Trägervereins.

 

Kurskosten

CHF 300 exkl. Kost & Logis

 

Hier geht’s zur Kursanmeldung

 

Zimmerreservation

Buchung über unsere Website. Für Fragen erreichen Sie uns unter Tel. +41 41 660 58 58 oder per E-mail: info@zentrumranft.ch

Übernachtung pro Person/Nacht inkl. Frühstück ab CHF 65 im DZ und CHF 90 im EZ. Vegetarische Vollpension pro Person/Tag 57. Weitere Informationen finden Sie hier

 

 

Download Kursbroschüre