Lade Veranstaltungen

Lass dich zum Schreiben verführen! Finde Inspiration in der Natur und folge deiner inneren Stimme, beobachte, wohin sie dich trägt, erforsche deinen eigenen Schreibstil und staune über die kleinen Textjuwelen, die dabei entstehen. Schreib dich wach!

 

In diesem Seminar bekommst du Impulse aus dem Intuitiven & Kreativen Schreiben und erlebst dich lustvoll und achtsam schreibend, getragen von der wertschätzenden Kommunikation in der Gruppe. Individuelle Schreibzeit, Austausch in der Gruppe, meditative Momente sowie Bewegung in der Natur sind zentrale Elemente dieses Kurses.

 

Kursleiterin

 

 

 

 

Jaël Lohri

Lyrikerin und Coach für Kreatives & Intuitives Schreiben

schreibuniversum.ch

 

“Schreiben ist wie Fliegen. Der Start ist nicht immer einfach. Nicht selten gilt es, Stürme zu durchkreuzen und im Wind die Balance zu suchen, doch wenn sich deine Geschichte als lebensechte Landschaft vor dir ausbreitet, dann bist du glücklich und gleitest mühelos.

Ich liebe die kleinen und grossen Wunder, die beim Schreiben geschehen dürfen. Den geweiteten Blick über die Geschichten-Landschaft, die Möglichkeiten, die sich vor uns ausbreiten, die unterschiedlichen Schreibwege, die von den Schreibenden gewählt werden, die Erlebnisse unterwegs und die erstaunlichen Texte, die dabei entstehen. Kurz: Menschen beim Schreiben zu begleiten ist meine Passion.

 

 

Kurskosten

 

CHF 390 exkl. Übernachtung und Verpflegung

Bei Buchung vor dem 05.02.2023: CHF 360

 

 

Kursanmeldung

 Anmeldung Kurs unter schreibuniversum.ch per Mail an info@schreibuniversum.ch

Zimmerbuchung und Verpflegung an zentrumRANFT
041 660 58 58
info@zentrumranft.ch

 

 

Download Kursbroschüre