Lade Veranstaltungen

DIE ESSENZ, DIE BLEIBT 

Die Ostergeschichte erinnert uns Menschen daran, dass der Tod nicht das Ende ist, sondern eine grosse Transformationskraft in sich birgt. In allem Leiden, hinter aller Verzweiflung und allem Schmerz, sind wir über unseren inneren und unversehrten Kern mit dem grossen Ganzen zutiefst verbunden.

Jesus` Mysterium der Überwindung des Todes, sein JA zum Göttlichen, die Erfüllung seiner Sehnsucht nach dem „Einig Wesen“ – wie Bruder Klaus es nennen würde – feiern wir in dieser Feier mit Gesang, Ritual und Gebet. Erinnern wir uns gemeinsam an diese Christus-Essenz in uns selbst!

 

Kursleiterinnen

                                                               

Susanna Mäder,                                                                   Ursula Bründler
Ausbildungsleiterin der Fachschule für Rituale,            Leiterin zentrumRANFT
Integrative Stimmtrainerin und Gesangspädagogin