Laden Sie das diesjährige Kursprogramm hier herunter: Jahresprogramm zentrumRANFT 2020 – Leporello.

Lade Veranstaltungen

Rituale prägen unser Leben – und helfen auch, sanft einen Prozess zu begleiten, der uns herausfordert. Wie kann ich Distanz gewinnen zu meinem inneren Groll, meiner Eifersucht, meiner Verletzung, wie kann ich mir und dem Anderen vergeben? In der Osterzeit ist die Begleitung einer solchen Standortbestimmung sehr heilsam. Wir zeigen einen Weg der inneren Versöhnung auf – und energetisieren unsere Vitalität mit Tanzen, um wieder frei und unbeschwert zu sein.
Wir haben gemeinsame Gruppen- und Einzelgespräche, meditieren zusammen und bewegen uns in der Natur. Mit dem Gang in den Ranft tanken wir jeweils am Morgen früh auf.

 

Kursleiterinnen

Ursula Bründler Stadler

Meditationslehrerin, Kurzzeittherapie und Prozessbegleitung, lic. phil. I

 

Marianne Lüpold

Sprachlehrerin und Tanzpädagogin für meditatives Tanzen

 

Kurskosten

CHF 240 exkl. Kost und Logis

 

Anmeldung

zentrumRANFT
Hubel 2, CH-6073 Flüeli-Ranft
+41 78 707 05 21
info@zentrumranft.ch
www.zentrumranft.ch

Anmelden

Tribe Loading Animation Image