Lade Veranstaltungen

Was bedeutet es für den Alltag, sich in Gottes Händen geborgen zu fühlen und zugleich
persönliche Verantwortung fürs Schicksal zu übernehmen? Was bedeutet es, ein
zeitgenössischer Sufi zu sein? Den Kursteilnehmenden wird ein authentischer Einblick in die
Welt des Sufismus geboten – ganz im Kontext der heutigen Zeit.

 

Kursleiter

 

 

 

 

Peter Hüseyin Cunz

Hauptberuflich als Ingenieur im In- und Ausland tätig bis zu seiner Pensionierung. Nach Wanderjahren im Christentum und fernöstlichen Religionen wandte er sich dem Islam zu und fand sein spirituelles Zuhause in den Lehren Celaleddin Rumis. 1999 erhielt er die Würde eines Scheichs (Lehrbeauftragter) des Sufi-Ordens der Mevlevi.

 

 

Kurskosten

CHF 150 exkl. Kost und Logis

 

Anmeldung und Zimmerreservation

Anmeldefrist bis jeweils zwei Tage vor dem Retreat

Anmeldung und Zimmerreservation per E-Mail an info@zentrumranft.ch oder direkt über www.zentrumranft.ch.

 

Beginn jeweils am Freitagabend mit dem Abendessen (18.30 Uhr), Ende am Sonntagmittag nach dem Mittagessen (ca. 13.00 Uhr)

 

 

Download Kursbroschüre