Lade Veranstaltungen

Im Lied der Stille  –  den eigenen Ton,  den eigenen Herzschlag spüren;
die Gedanken sich verflüchtigen lassen; leer werden, offen und aufnahmefähig;
meine Wurzeln gründen in die Tiefe.
Das Lied der Stille in mir selber zum Klingen bringen            aus einem Gedicht von Uwe Seidel

 

Tragend in der Meditation des Tanzes ist für mich die Freude an der Bewegung als Ausdruck des Lebendig-Seins. Es ist die Lebensfreude, die weitet und verbindet. Die wortlose Sprache des Tanzes kann uns in die Stille führen – die Kraftquelle allen Seins.

Wir werden in diesen drei Tagen durchgehend schweigen mit Ausnahme beim Tanzen, da werden Schritte und Gebärden erklärt und notwendige Fragen beantwortet.

Der Kurs beginnt am Donnerstag um 17 Uhr und endet am Sonntag um 13 Uhr.

 

Kursleitung

 

 

 

 

 

Heidi Hafen
Ausbildung am Institut Meditation des Tanzes – Sacred Dance 1989 – 1992 und Aufbaustudium 1998, regelmässiger Unterricht in klassischem Tanz, Kurse bei verschiedenen Tanzlehrerinnen, Zen-Meditation und eine Mimenschule prägten meinen Weg.  Seit vielen Jahren unterrichte ich vorwiegend in der Schweiz und in Deutschland. Lehrbeauftragte des Ausbildungsinstitutes bin ich seit 1998.
www.heidi-hafen.de

 

Kurskosten
zwischen CHF 290 – CHF 360 (nach eigenem Ermessen) exkl. Kost und Logis

 

Anmeldung
Anmeldefrist: 5. November 2026
Anmeldung an Heidi Hafen
+41 (44) 932 62 82
hafen.heidi@bluewin.ch

 

Zimmerbuchung an zentrumRANFT
Hubel 2, CH-6073 Flüeli-Ranft
+41 660 58 58
info@zentrumranft.ch

 

 

 

 

Donatoren und Partner

Nach oben