Lade Veranstaltungen

Die Biografie eines Menschen ist sein Weg zur Verwirklichung seiner Lebensaufgaben und seiner Berufung, die er sich mit Unterstützung geistiger Wesenheiten im Dasein zwischen Geburt und Tod selbst gestaltet. Es ist eine Arbeit an sich selbst, Entwicklungsarbeit. Es ist Rückschau, Standortbestimmung und Ausschau.
Dein Lebenslauf ist das wertvollste Dokument für dich selbst und ein Vermächtnis an deine Lieben.

 

Kursleiterin

Angelika Fuchs-Waser
Lehrerin HWS, Kursleiterin für kreatives Gestalten, Kunst- u. Maltherapie, Biographiearbeit, spiritueller Wandlungsweg durch Kontemplation und Alchemie, Qi Gong, meditatives Malen.
www.subtilemalenergie.ch

Kurskosten
CHF 1360 für 4 Kurswochenenden inkl. Material
exkl. Kost und Logis

Anmeldemöglichkeit
Anmeldeschluss: Montag, 11. März 2019
Kursanmeldung und Reservation Unterkunft via zentrumRANFT, 041 660 58 58, info@zentrumranft.ch oder unter www.zentrumranft.ch.

Anmelden

Tribe Loading Animation Image