Lade Veranstaltungen

Das Oster-Retreat für Frauen hat Tradition. Bisher im Norden Deutschlands, findet es zum ersten Mal in Flüeli-Ranft statt. Im Kreise von Frauen erinnern wir uns gemeinsam, was uns in Zeiten des Wandels trägt. Wir nutzen die Stille und das Nicht-Wissen, damit das Leben sich in und um uns entfalten kann.

Oster-Rituale, Dyaden-Meditation, Authentische Bewegung und Begegnung, kreativer Ausdruck, Naturerleben, Stille-Zeiten, Stille-Meditationen, Walk-Talk u.v.m.

 

 

Kursleiterinnen

 

 

 

 

Simone Anliker,

ist CNVC-zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, zert. Havening Techniques® Practitioner, zert. NARM® Trauma Master Practitioner und Autorin von «Dyaden Meditation – Die neue Art des Meditierens in Zeiten von Einsamkeit und sozialem Stress.» Sie ist Gründerin von Global Dyad Meditation.

www.simoneanliker.com

 

 

 

 

 

Nayoma de Haen,

Nayoma de Haen ist CNVC-zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, Imagery-Coach (SOI), NARM® Practitioner i.A. und Autorin von 30 Minuten Gewaltfreie Kommunikation GABAL Verlag, 2015, Das Mysterium der Raunächte, KOHA Verlag

www.in-one-spirit.de

 

 

 

Kosten

CHF 660 exkl. Kost und Logis

 

 

Anmeldung

ANMELDUNG zum Kurs hier

Reservation für Unterkunft und Verpflegung an zentrumRANFT an info@zentrumranft.ch oder 041 660 58 58