Laden Sie das diesjährige Kursprogramm hier herunter: Jahresprogramm zentrumRANFT 2020 – Leporello.

Lade Veranstaltungen

Unsere Stimme ist eine Kraftquelle! Heilend und belebend.

Wie kann ich die Kraft meiner Stimme entwickeln? Wie kann sie zur Heilung und Freude beitragen? Durch eine ganzheitliche transformative Stimmarbeit ermöglichen wir die Befreiung unserer Stimme und erfahren ihre Kraft.
In diesem Retreat widmen wir uns ganz der Befreiung unserer Stimme, unserer Atmung und unserem wunderbaren multidimensionalen Wesen.
Das gibt uns Mut unser eigenes Lied zu singen und unsere Botschaft authentisch auszudrücken, schenkt uns Selbstbewusstsein und öffnet den Weg zu neuen Erfolgen.

Durch eine ganzheitliche transformative Stimmarbeit ermöglichen wir die Befreiung und Kräftigung unserer Stimme und ihrer Ausdruckskraft. Wir arbeiten sowohl mit gesangs- und stimmtechnischen, als auch mit energetischen Stimmübungen, die aus meiner 30jährigen Erfahrung mit der Stimme kommen.
Wir lernen sie zu öffnen und erkennen dabei die blockierenden Glaubensätze. Wir tändeln sanft mit unseren Schatten und Schatten-Klängen und laden deren Kraft ein, in unsere Stimme und in unser ganzes Sein zurückzukehren.

Du erhältst Tools und kreative Impulse, um deine eigene Gesangs- und Stimmroutine zu kreieren, was dir die Möglichkeit gibt, deine Stimme im Alltag weiter zu entwickeln.
Wir lernen und meditieren mit Mantras, um uns mit der Quelle zu verbinden. Dadurch erfahren wir die heilende, harmonisierende und verjüngende Wirkung dieser ursprünglichen Frequenzen. Mantras sind eine universelle Klangsprache, die sowohl zu unseren Zellen, als auch zu unserer Seele spricht.

 

Kursleiterin

Sabina Elsa Astolfi,
transformative Stimm-Coachin, Sängerin, Naad Yogini.
Seit 2000 selbständige transformative Stimm-Coachin für Singen und Sprechen, Master of Advanced Studies an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) in Musikpädagogik, Gesangspädagogik am Lichtenberger-Institut für angewandte Stimmphysiologie, Abschluss in Musikwissenschaft an der Universität Bologna, Naad Yoga und Mantras mit Parvinder Singh Khalsa, Healing-Seminare mit Gene Ang, Jin Shin Jyutsu, Somatic Experience mit Peter Levine und Raaja Selvam, the Healing Voice and ancestral healing work mit Jill Purce, Integral transformational Hatha & Vinyasa Yoga Teacher Training.

 

Kurskosten
CHF 540 exkl. Kost und Logis

 

Voraussetzungen
Ob du gerne unter der Dusche oder schon auf der Bühne singst, oder deiner Stimme beruflich und privat mehr Kraft und Präsenz verleihen möchtest, ist dieses Retreat eine wunderbare Gelegenheit dazu.
Zum Beispiel für Laien, Sänger*innen, Sprecher*innen, Chor-Sänger*innen, Yogalehrer*innen, Stimm-Freaks und mehr….
Es richtet sich an alle Frauen und Männer, die das Potential der eigenen Stimme entfalten und die stimmlichen Grenzen durchbrechen wollen, auch an die, welche die heilende Wirkung der Mantras erfahren möchten.

 

Anmeldung
Anmeldeschluss: 22. Oktober 2020
Kursanmeldung an Astolfi Sabina Elsa,
+41 79 791 86 24 oder sabina@powerful-voices.com

Zimmerreservationen an zentrumRANFT
+41 41 660 58 58 oder info@zentrumranft.ch

 

Kursbroschüre Download

Anmelden

Tribe Loading Animation Image