Lade Veranstaltungen

Wir leben in einer speziellen Zeit und «Zeit» ist uns in diesem Retreat gegeben. Diese Zeit zu erkennen was wirklich für uns wichtig ist und was wir wirklich wollen. Den Mut zu haben und sich für die Veränderungen, nach denen wir uns sehnen, mit mehr Vertrauen und Hoffnung zu begegnen. Die Kraft des Augenblicks. Du bist das wichtigste, denn Du entscheidest wer Du bist, was Du möchtest und was Du brauchst.

Bist du ein erfahrener Yogapraktiker, der nach mehr Tiefe in seiner Yogapraxis sucht? Oder bist du ein Anfänger, der mehr über Yoga erfahren möchte und nicht nur über die physischen Positionen? Wenn ja, ist dies ein fantastischer Rückzugsort für Dich.

Das Ziel wird sein, mit der Absicht zu arbeiten, tiefer in den Zustand von Yoga oder Einheit einzutauchen.

Wir üben, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren, um die Macht des Moments zu erfahren. Unsere innere Kraft sowie Dankbarkeit für das Leben zu spüren.

  • Level: Anfänger, Mit Vorkenntnissen, Fortgeschritten
  • Yoga-Stile: Hatha, Vinyasa
  • Min 4 h Yoga täglichMeditation und Atemübungen.
  • Am Abend entspannte Asanas für deine Regeneration und Erholung zusammen mit Reiki-Energie-Heilung.
  • Workshops für die Selbstentwicklung. Hier lernst Du einfachen Methoden kennen, wie du im Alltag mit mehr Aufmerksamkeit und Freude leben kannst. Eine persönliche, unkomplizierte und auf Dich abgestimmte Routine, die Du integrieren kannst, um Grosses zu erreichen. Wenn Du verstehst, wer Du bist und was Du bist, erschaffst Du die nötige Basis, um Neues und Wunderschönes zu kreieren.

 

Kursleiterin

 

 

 

 

Rosa Catalano

Yogalehrerin und Reiki Master Ausbilder

Website Rosa Catalano

 

 

Kurskosten

CHF 350 exkl. Kost und Logis

 

 

Anmeldung

Kursanmeldung, Zimmerreservationen und Verpflegung direkt an zentrumRANFT.