Lade Veranstaltungen

Das Fasten löst im Körper einen Prozess der Entgiftung, Entschlackung und Reinigung aus. Viel Ballast, den der Körper speichert, wird durch den Ausscheidungsablauf ausgeschwemmt. Der Körper ändert seine Ernährung: von aussen nach innen! So entsteht auch kein Hungergefühl. Der Körper reinigt sich selbst! WELLNESS PUR!

So kann vielen Krankheiten vorgebeugt werden. Chronische Leiden erfahren eine positive Unterstützung und die Vitalität des ganzen Menschen wird massgeblich beeinflusst. Auch das Immunsystem wird gestärkt. Man wird durchlässiger und offen; kann so vermehrt Energie und Kraft aufnehmen und im Leben umsetzen. FREI ATMEN!

Dies geschieht auch auf der seelischen und geistigen Ebene! Aufgestautes, Liegengebliebenes, Gespeichertes und nicht mehr Nützliches kann bewusst werden und darf abfliessen. MAN KEHRT IN DEN FLUSS DES LEBENS ZURÜCK!

Das ganzheitliche Fasten verbindet Körper, Geist und Seele wieder miteinander! Alle drei Ebenen des Menschen werden durch eine Fastenkur angesprochen; erhalten RAUM, BEWUSSTSEIN & HEILUNG!

Reinheit und Klarheit in Körper, Geist und Seele ermöglichen einen anderen Blickwinkel des Alltages. So erkennt man auch das Wesentliche im Leben besser.

 

Die Heilwoche beinhaltet 5 Fastentage, resp. 12 Fastentage.

Wir trinken Tee, verdünnte Säfte, viel Wasser und basen- und mineralstoffreiche Fastensuppen.

Die Aufbauphase ist ebenso wichtig wie das Fasten. Wir nehmen uns dafür viel Zeit und bereiten uns entsprechend darauf vor.

Gemeinsam werden wir zwischen 08.00 und 09.00 unseren Morgen-Tee einnehmen. Anschliessend verbringen wir zusammen den Morgen mit verschiedenen spirituellen Arbeiten und Meditationen. Nach der Pause treffen wir uns zum Austausch und für Fragen; dabei werden wir unseren Mittags-Tee geniessen. Fasteninformationen und andere Themen finden da ihren Platz. Um ca. 12.30 Uhr ist das Morgen-Programm beendet.

Der Nachmittag steht zur freien Verfügung.

Am Abend verwöhnt uns die Küche mit einer basenreichen Fastensuppe. In Stille und Achtsamkeit werden wir diese geniessen. Danach treffen wir uns zum Abendprogramm, das um ca. 21.30 Uhr beendet sein wird.

 

Kursleiterin

 

 

 

 

Sandra Fea Christen,
Ganzheitliche Therapeutin und Symbologin, Astrologin, Klangtherapeutin, Fastenleiterin, Rückführungs-Therapeutin

 

Kurskosten

Fr. 1‘495.— inkl. Kost/Logis und Seminargebühren pro Woche

Fr. 2‘700.— inkl. Kost/Logis und Seminarkosten bei Buchung beider Wochen

 

Die Wochen können einzeln oder auch zusammen gebucht werden, so besteht die Möglichkeit 12 Tage zu fasten. In der zweiten Woche werden vermehrt Stille-Phasen die Fasten-Heilwoche begleiten.

 

Teilnehmer
Die Seminarwoche ist für organisch und psychisch gesunde Menschen geeignet. Sie ist nicht ärztlich begleitet.


Anmeldung
Kursanmeldung und Zimmerreservation via OMkara – Zentrum für Bewusstsein und Religio
Sandra Fea Christen
info@omkara.ch oder unter 079 317 00 21

 

Download Kursbroschüre