Lade Veranstaltungen

Nimm dir so viel Zeit für dich und die schöne Natur im Kraftort Flüeli-Ranft, wie du möchtest. Tauche ein in eine fliessende Yogapraxis ganz nach dem Thema: Alles im Fluss. Spannungen loslassen, spüren wie der Atem fliesst, erde Dich durch eine vitalisierende Yogapraxis. Schöpfe Kraft und tanke Ruhe, ganz nach deinem Empfinden. Nimm mit, was Du brauchst.
Bei einem freiwilligen Helfereinsatz hast du auch die Möglichkeit, den Permakultur – Garten des Zentrums kennen zu lernen – wie schliessen sich Kreisläufe? Wie bleibt in der Natur alles im Fluss?

Geniesse das feine, vegetarische Essen.

 

Yoga Programm: Hatha Yoga – Entspannung und Regeneration für Körper und Geist. Diese ZEIT FÜR DICH soll durch Körper- und Atemübungen aus der Hatha Yoga Praxis sowie Meditationen dem Körper und Geist Erholungs- und Regenerationsphasen anbieten, so dass wir wieder in einen gesunden Rhythmus von An- und Entspannung kommen. Erholung und Vitalisierung auf allen Ebenen.

 

Die Meditationen werden von der spirituellen Leitung des zentrumRANFT durchgeführt.

 

 

Kursleitung

 

 

 

 

Anna-Christin Wright

Die Freude an Yoga begleitet mich schon solange ich denken kann – als Tochter einer begeisterten Yogalehrerin, hatte ich das Glück mit Yoga aufzuwachsen. Nach vielen Jahren der Yogapraxis und Reisen nach Indien, habe ich mein „zu Hause“ im AYUR Yoga gefunden.
Seit 2016 bin ich ausgebildete Yogalehrerin und Nadi-Muskeltherapeutin mit vielfältigen Weiterbildungen. Ich unterrichte seither mit grosser Freude in verschiedenen Studios in Zürich und Luzern. Auf dem Stoos (SZ) leite ich den „Yoga-Sunntig“ und gebe zudem verschiedene Retreats in der Schweiz und Spanien.

 

 

 

 

 

Ursula Bründler Stadler

lic. phil. I, BTh, MA in Spiritual Theology ist Präsidentin des zentrumRANFT. Kantonsschullehrerin, Aufbau und Leitung psychologisch-pädagogische Schülerberatungsstelle, Kurs- und Beratungstätigkeit in eigener Praxis und in diversen Bildungshäusern. Meditationen in der Hofkirche Luzern und der Kirche St. Agatha in Buchrain. Seit 2014 Studium der Theologie an der Universität Luzern. Mutter von drei erwachsenen Töchtern.

Mehr erfahren über Ursula Bründler

 

Kurskosten

CHF 280 exkl. Kost und Logis

 

Anmeldung

Hier geht’s zur Kursanmeldung