Laden Sie das diesjährige Kursprogramm hier herunter: Jahresprogramm zentrumRANFT 2020 – Leporello.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die heilende Kraft des Atems und die heilende Wirkung der Stille begleiten uns in die Ruhe des Herzens, unsere Wesensmitte – da, wo uns das tiefste Geheimnis der göttlichen Liebe berührt. Tief in uns erfahren wir, dass wir heil und geborgen sind in einem grossen Ganzen. Durch sanfte Leib- und Atemarbeit, meditatives Sitzen und Gehen, Gebetsgebärden, Tönen und mantrischem Singen sowie dem Verweilen in der Stille finden wir zu unserer inneren Quelle, aus der wir neue Kraft und Freude schöpfen. Draussen erleben wir die stille Schönheit der winterlichen Natur.

 

Kursleiterin

Gisela Bryson
Atemtherapeutin, Kontemplationslehrerin, Ausbilderin von Atemtherapeuten, Meditationslehrerin

 

Kurskosten

CHF 490 exkl. Kost & Logis

 

Anmeldung

Anmeldeschluss: 12. Januar 2020
Kursanmeldung und Zimmerreservation

zentrumRANFT
Tel: 041 660 58 58
E-Mail: info@zentrumranft.ch

 

Download Kursbroschüre

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen