Laden Sie das diesjährige Kursprogramm hier herunter: Jahresprogramm zentrumRANFT 2020 – Leporello.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitest Du gerne im Garten und möchtest unser Projekt unterstützen? Regelmässig organisieren wir Wochen für Arbeitseinsätze im Pflanzenlabyrinth und in der Umgebung des Hauses. Wir werden ungefähr 6 Stunden am Tag arbeiten, bieten dafür den fleissigen Helferlein Kost und Logis. Oder möchtest Du uns unterstützen, buddelst aber nicht so gerne in der Erde? Wir suchen für jede Arbeitswoche Freiwillige, welche uns kulinarisch verköstigen.

 

Die Anreise ist jeweils am Sonntag aufs «Zmittag» die Abreise am Freitag nach dem Mittagessen.

 

Leiter Engagement vor Ort

Serge Halter,

Seit 7 Jahren selbständig in den Bereichen Obstbaumpflege, Gartenunterhalt, dipl. Biolandwirt auf Demeter-Höfen, kaufm. Arbeiten, kleinere Transporte u.a.,
Wintersaison als Bio-Käser, Postzustellung, kaufm. Berufsmatura, Dienstleistungscenter und Buchhaltung Mobility, 13-jährige Bankerfahrung inkl. Lehre

In der gemeinsamen Arbeit ist es mir wichtig, dass wir miteinander unterwegs sind, voneinander lernen, offen und direkt zu kommunizieren, der Natur achtsam zu begegnen und den Teamgeist mit allem Positiven und Negativen zu spüren.

Anmeldung

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns:

info@zentrumranft.ch
zentrumRANFT, Hubel 2, 6073 Flüeli-Ranft,
www.zentrumranft.ch, +41 41 660 58 58,
info@zentrumranft.ch

 

Weitere Daten:

09.-14. August 2020
20.- 25. September 2020
11.-16. Oktober 2020

 

Download Kursbroschüre

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen