Lade Veranstaltungen

Fortlaufende Yogakurse im Zentrum Ranft vom 24. Oktober 2018 – 19. Dezember 2018

“Vertrauen ist eine Oase im Herzen,
die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.”
Kahlil Gibran

Übungszeiten immer mittwochs von 19.15 – 20.45 Uhr

Weihnachtsferien vom 23. Dezember 2018 – 07. Januar 2019

Kosten: 8 Lektionen CHF 280

Der Eintritt in die fortlaufenden Yogakurse ist nach Absprache jederzeit möglich.

Kursleiterin

Elvira Suter

Buchhändlerin. Yoga-und Meditationslehrerin. Atemtherapeutin und Klangtherapeutin. Ausbildnerin.
Schon früh lernte ich den Yoga bei Selvarajan Yesudian kennen. Von Ihm wurde ich dahin begleitet, Yoga und Meditation zu unterrichten. Beides gebe ich seit 30 Jahren.
Weitere Ausbildungen folgten:
Klangtherapie bei Klaus Wiese und Peter Hess;
Light Healing Rebirthing bei Ilona Focali;
Spirituelle Heilung bei Barbara Schenkbier.
Schwerpunkt: Spiritueller Yoga im Sinne von:
Alles Leben ist Yoga
Webseite: www.heilenmitklang.ch

Für weitere Informationen:
Elvira Suter
Habsburgstrasse 14, 6045 Meggen tel 041 377 03 18
yoga-elvira.suter@bluewin.ch
www.heilenmitklang.ch