Laden Sie das diesjährige Kursprogramm hier herunter: Jahresprogramm zentrumRANFT 2020 – Leporello.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Höre den Herzschlag des Himmels, klingen in deinem Herzen. Spüre den Herzschlag der Erde, pochen in deinem Sein,” Helge Burggrabe. In ruhigen und beschwingten Tänzen im Kreis, meditieren wir, was uns innerlich bewegt und bringen zum Ausdruck, was in uns lebendig werden will. Wir geben einander Halt im Kreis, verbinden, lösen und lassen uns tragen von Rhythmen und Melodien, die der Seele gut tun. Grundlage ist die Erfahrung des eigenen Körpers als Instrument. Tanzend stimmen wir uns auf Pfingsten ein.

 

Kursleiterin

Cornelia Staib,
Rhythmik-Musik und Tanzpädagogin, MAS Spiritualität UZH, Kontemplationslehrerin VIA CORDIS

 

TeilnehmerInnen
Vorerfahrungen sind nicht erforderlich, nur Freude an Meditation in Bewegung. Bitte Tanz- oder Gymnastikschuhe mitbringen.

 

Kurskosten
CHF 15 pro Person

 

Anmeldung
Anmeldefrist: Samstag, 23. Mai 2020
Anmeldung und Zimmerbuchung via zentrumRANFT,
041 660 58 58, www.zentrumranft.ch, info@zentrumranft.ch

 

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen