Lade Veranstaltungen

Du bist einzigartig und ein Unikat auf dieser Erde. Deine Seele ist auf einer Reise der Entdeckung. In diesem Soul Retreat hast du die Möglichkeit, für 2 ½  Tage deine Reise spielerisch, bewusst und ganz intensiv zu erleben.

Du lernst Rituale kennen, die dir helfen Antworten auf deine Fragen zu finden, alte Muster und Blockaden zu lösen, deine Ahnenthemen zu heilen. Du kannst die Aura wahrnehmen und ihre Energien lesen.

Du trittst in den Kontakt mit deinem Krafttier und deinem Geistigen Team. Du kannst die Geistige Welt wahrnehmen und bekommst Botschaften.

Das Soul Retreat wird dir neue Türen zu neuen Energien öffnen, wo du nicht einmal gewusst hast, dass es eine Türe hat. Du bekommst Tipps und Tricks für den Alltag damit du deine Reise bewusst weiterführen kannst.

Wir werden sehr viele praktische Übungen machen. Es ist egal, ob du schon länger auf dem spirituellen Weg bist oder ob die Themen für dich neu sind. Ich werde dich da abholen, wo du stehst und dich fördern. Die max. Teilnehmerzahl beträgt 14 Personen.

Ablauf Retreat:

Donnerstag: Kennenlernen der Teilnehmer, Naturübung, Feuerzeremonie

Freitag: Meditation, Aura lesen, Reinigung von Energien, Sensitives Arbeiten (lesen von Energien), Mantra singen

Samstag: Meditation, Geistige Welt, Krafttier, Geistführer, Jenseitskontakte, Ouija (freiwillig)

Sonntag: Meditation, Jenseitskontakte, Akasha Reise, Abschlussrunde

Start Retreat um 16:00. Den genauen Plan für das Wochenende bekommst du am Tag der Ankunft. Mit “Soul Retreat Intensiv” ist auch wirklich Intensiv gemeint. Wir starten den Tag jeweils mit einer Meditation vor dem Frühstück und beenden den Tag um ca. 20:30. Das Retreat endet am Sonntag um ca. 14:00

Kursleiterin

 

 

 

 

Ursula Parpan

Seelencoach

 

Kosten

Der Energieausgleich für das Retreat beträgt: CHF 570.- (exkl. Übernachtung und Essen). Du kannst den Betrag gerne in 3 Raten a CHF 186.- zahlen, bitte Preisplan bei der Buchung auf https://www.seelenfreizeit.com/abo auswählen.

Falls du einen Camper hast oder Zelten möchtest, ist dies ebenfalls möglich. Selbstverständlich darfst du auch zu Hause übernachten. Für die Energie der Gruppe empfehle ich dir jedoch eine Übernachtung vor Ort.

 

 

Anmeldung

Anmeldung für die Übernachtung müssen direkt beim Zentrum Ranft getätigt werden. Es sind extra Zimmer für uns reserviert (Einzel – und Doppelzimmer). Bei der Buchung angeben, für das Soul Retreat

Hast du noch weitere Fragen? Dann buche jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräche unter “Online Buchen”. Ich freu mich, dich kennenzulernen, Ursula