Lade Veranstaltungen

Wir singen uns ein, mehrstimmig, lassen unsere ureigenen Stimme ertönen und bereiten uns vor auf Neues, was uns entgegenkommt. Wir gehen in den Ranft, hören der Melchaa zu, tauchen ein in die Fülle des Kraftortes. Ankommen, das ist Advent. Niklaus von Flüe ist unser Inspirator, die heiligen Kräfte umgeben uns spürbar. Wir treten ein und öffnen uns für mystische Erfahrungen. Mystische Erfahrungen lassen uns erahnen, dass wir mit etwas noch Grösserem verbunden sind. In diesen Erfahrungen erleben wir uns selber anders – wir entdecken Neues. Weihnachten leuchtet auf.

 

Kursleiterinnen

 

 

 

 

Ursula Bründler Stadler,
Gesamtleitung mit Impulsen und persönlichen Gesprächen, Meditationslehrerin, Kurzzeittherapie und Prozessbegleitung, lic.phil.I, BTh, MA in Spiritual Theology

 

 

 

 

 

Franziska Wigger,
Klassisches Gesangsstudium an der Musikhochschule Luzern. Aktuelle pädagogische Tätigkeit als Gesangspädagogin, Jodelworkshopleiterin, Chorleiterin. Künstlerische Tätigkeit als freischaffende Sopranistin, Jodlerin und Sängerin im modernen Bereich.

 

Kurskosten

CHF 200 exkl. Kost und Logis

 

Anmeldung

zentrumRANFT
Hubel 2, CH-6073 Flüeli-Ranft
041 660 58 58
info@zentrumranft.ch

 

Download Kursbroschüre