Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wer sich seinen Schattenseiten stellt, findet das Licht. Wer seine Quelle (wieder) entdeckt, dessen Energien beginnen harmonisch zu fliessen. Jede Lebensphase wirft Fragen auf. Wo stehe ich? Was sind meine Werte? Wie lebe ich meine Beziehungen? Weshalb gerate ich immer wieder in die gleichen Konfliktsituationen?

Du lernst mit der Anwendung der Phyllis-Krystal-Methode achtsam mit Deinen Ressourcen umzugehen. Im gemeinsamen Austausch vertiefen wir die Selbsterkenntnis und lösen Blockaden.

 

Die Phyllis-Krystal-Methode wirkt nachhaltig und tiefgreifend. Die C.G.-Jung- Psychotherapeutin hat diese Methode während fünfzig Jahren entwickelt und weltweit erfolgreich weitervermittelt.

 

Die Phyllis Krystal Methode wird erfolgreich eingesetzt:

  • wenn man auftanken möchte
  • wenn man sich von negativen Belastungen und emotionalen Zuständen möglichst lösen möchte
  • wenn gewisse Gewohnheiten einem einen Strich durch die Rechnung machen
  • wenn man Selbstvertrauen, Selbstsicherheit und eine innere Harmonie finden möchte.

 

Diese Methode wende ich seit über zwanzig Jahren im Coaching und in der Kurzzeitberatung an. Ich kann sie gut auch für Teams vermitteln, in der Schule setze ich sie bei den Themen «Mobbing» und «Prüfungsangst» sehr hilfreich ein.

Für Familien, Menschen in freundschaftlichen Beziehungen und als Hilfe zur Selbsthilfe kann ich diese Methode wärmstens empfehlen.

 

 

 

Kursleiterin

 

 

 

 

Ursula Bründler

Gesamtleitung mit Impulsen und persönlichen Gesprächen, Meditationslehrerin, Kurzzeittherapie und Prozessbegleitung, lic.phil.I, BTh, MA in Spiritual Theology

 

 

 

Kurskosten

CHF 200 exkl. Kost und Logis

 

 

 

Anmeldung

zentrumRANFT
Hubel 2, CH-6073 Flüeli-Ranft
+41 78 707 05 21
info@zentrumranft.ch

 

 

Download Kursbroschüre