Laden Sie das diesjährige Kursprogramm hier herunter: Jahresprogramm zentrumRANFT 2020 – Leporello.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fastenopfer und Brot für alle setzen sich für eine tiefgreifen Wandel ein. Dieser soll nach innen (Konsum/Haltung…) und nach aussen (Wirtschaft, Politik) erfolgen und damit ganzheitlich sein. Er soll nicht neue falsche Lösungen hervorbringen, die das bestehende System stärken, sondern neue Antworten liefern jenseits von der Übernutzung der Natur, Ungleichheit und Ungerechtigkeit. In der Tiefenökologie oder „Work That Reconnects“ von Joanna Macy geht es darum, uns mit der Natur, unserer Mitwelt, mit den Menschen, Pflanzen und Tieren zu verbinden. Das ist ein neuer Weg zu einem Leben in Einfachheit und Verbundenheit.
Wir laden zu drei Veranstaltungen ein, die der Spirale der Tiefenökologie entlanggehen und dadurch ihren inneren Aufbau haben. Die Anlässe können aber auch einzeln besucht werden.

 

Kursleiter

 

 

 

 

Daniel Wiederkehr,

MAS in Spiritualität, und Peter Rhiem, Yogalehrer

 

 

Kurskosten

CHF 80 exkl. Kost und Logis

 

Anmeldung

Kusranmeldung an wiederkehr@fastenopfer.ch; Telefon +41 41 227 59 48

Zimmerreservationen oder Verpflegungsreservation an zentrumRANFT, 0041 41 660 58 58 oder info@zentrumranft.ch

 

Weitere Daten

19. September 2020 (Webinar)

3. Oktober (Kloster Wesemlin)

 

Tiefenökologie_Ranft_Wesmelin

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen