Laden Sie das diesjährige Kursprogramm hier herunter: Jahresprogramm zentrumRANFT 2019

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Natur ist natürlich, ohne technische Einflüsse, ohne medialen Reize jeglicher Art. Gehen wir mit ihr in Resonanz, fühlen wir uns nach einem Waldspaziergang gelassen und fröhlich. Das sind optimale Rahmenbedingungen für unsere innere Arbeit!
Mit Techniken aus der systemischen Erlebnispädagogik und der Gestalttherapie reflektieren wir unser Dasein. Bäume, Pflanzen und Naturobjekte verwenden wir dabei als Synonym für unsere Teilpersönlichkeiten. Wir gehen darauf ein, wie wir effektiv im Leben stehen und erfahren mehr über unser Selbst in einem Zwiegespräch. Im Weiteren befassen wir uns mit sichtbaren Inputs aus der Natur.

 

Kursleiter

Kilian W. Sigrist
Mediation, Geomantie sowie Life Coaching und Körper-Psychotherapie sind meine täglichen Arbeitsfelder. Eigene Methoden wie Barfusswandern oder meditatives Joggen sind dabei ein integrierter Bestandteil. Ausbildungen in Klangschalen-Massage, Geomantie, Coaching, Psycho- und Körperpsycho-Therapie sowie die wertvollen Erfahrungen als Unternehmer, Gemeinderat und Privatmensch – mit all den eigenen Hürden und Herausforderungen – runden mein Profil ab.

 

Kurskosten
CHF 320 inkl. Verpflegung (Pausenverpflegung, Mittag- und Abendessen), exkl. Übernachtung

 

Bekleidung
Schichten-Prinzip: für jedes Wetter vorbereitet sein, die meiste Zeit werden wir draussen in der Natur verbringen.

 

Anmeldung
Zimmerbuchung via zentrumRANFT,
041 660 58 58, www.zentrumranft.ch, info@zentrumranft.ch

Kursanmeldung via www.kiwasi.ch oder kontakt@kilianwaltersigrist.ch

 

Download Kursbroschüre

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen