Lade Veranstaltungen

Rhythmus weiss man nicht, Rhythmus will gelebt sein! Pierre Favre ist ein Meister des Rhythmus, der seit Jahrzehnten diesen Bereich entwickelt hat und immer noch weiterentwickelt.

«Wie wir wissen, sind wir Menschen heute immer mehr gefährdet zu marschieren anstatt uns organisch im Leben zu bewegen, den Raum zu empfinden und schliesslich sogar zu tanzen. Der Ranft als Ort und Raum ist ideal um Gefühl für die Zeit zu entwickeln.»

Alle Teilnehmenden brauchen eine Djembé-Trommel. Falls keine vorhanden, besteht die Möglichkeit, eine zu mieten. Bitte vermerken Sie es bei der Anmeldung.

 

Kursleiter

Pierre Favre,

Jazz-Schlagzeuger und Perkussionist, 2019 ausgezeichnet mit einem Schweizer Musikpreis für sein Lebenswerk

 

 

Kurskosten

CHF 250 (exkl. Djembé Miete CHF 20) exkl. Kost und Logis

Im Kurspreis ist der Eintritt im Wert von CHF 30 für das Konzert mit Pierre Favre am 09. Juli 2021 inklusive.

 

 

Anmeldung für den Kurs

zentrumRANFT, Hubel 2, 6073 Flüeli-Ranft
+41 41 660 58 58
info@zentrumranft.ch

 

Konzert von Pierre Favre im zentrumRANFT am Freitag, 9. Juli ab 20 Uhr.

Konzert “Dreams” mit Pierre Favre am 09. Juli um 20.00 Uhr

(auf das Bild klicken um zum Kurs zu gelangen)