Ranfter Retreat mit Markus Amrein: “Betrachtung als Weg”

Der Ranfter Weg des Herzens ist ein subtiler Dialog mit dem, was letztlich unfassbar ist. Wer bin ich?

Erfahren Sie mehr »
CHF 150

Begleitete Auszeit mit Ursula Bründler

Gönnen Sie sich Zeit - Entschleunigung, Erholung, Coaching, Permakultur

Erfahren Sie mehr »
CHF 550

5. Ranfter Gespräche 2022

Der geistige Raum und seine Erscheinungsformen

Erfahren Sie mehr »

Gisela Bryson – Ranfter Meditationsschulung in christlicher Mystik

Der Weg des Herzens ist ein grundlegender Übungs- und Erfahrungsweg in der Kontemplation. Er dient der Herzensbildung und der Herzenskultur in der heutigen Zeit.

Erfahren Sie mehr »
CHF 695

Begleitete Auszeit – Arbeit am Lebensskript

Die begleitete Auszeit will die erforderliche Stabilität herstellen, um anschliessend gestärkt in den Alltag zurückzukehren.

Erfahren Sie mehr »

Dr. Christian Hackbarth-Johnson – Zen Sesshin mit Yoga

Einführung in und Vertiefung von Zen-Meditation und Yoga auf der Basis einer interreligiösen und integralen Spiritualität

Erfahren Sie mehr »
CHF 400

Permakultur-Engagement-Woche im November

Mit grosser Freude gestalten wir zusammen unser Permakulturprojekt „Oase“ weiter. Möchtest du ein Teil unseres Projekts sein?

Erfahren Sie mehr »
CHF 300

Ranfter Retreat mit Peter Hüseyin Cunz: “Islamische Mystik”

Der Ranfter Weg des Herzens ist ein subtiler Dialog mit dem, was letztlich unfassbar ist. Wer bin ich?

Erfahren Sie mehr »
CHF 150

Elisa-Maria Jodl – In Stille da sein – Kontemplation

Still sitzen, Hände ruhen im Schoss, alle Unruhe ziehen lassen

Erfahren Sie mehr »
CHF 250

Ranfter Retreat mit Ursula Bründler: “Christliche Mystik – Bruder Klaus und Dorothee Wyss”

Der Ranfter Weg des Herzens ist ein subtiler Dialog mit dem, was letztlich unfassbar ist. Wer bin ich?

Erfahren Sie mehr »
CHF 150