Laden Sie das diesjährige Kursprogramm hier herunter: Jahresprogramm zentrumRANFT 2019

Lade Veranstaltungen

Oft sind wir (unbewusst) in einem Mechanismus verstrickt, der uns einengt und wenig Freiraum lässt. Manchmal regieren wir darauf mit Resignation oder Ärger. Wie können wir jedoch unsere vielfältigen Pflichten ausführen und doch auch Nein sagen, wenn ein Nein wichtig und richtig wäre? Wie können wir auf gute Art und Weise Grenzen setzen? Was hindert uns daran? Wo sind die Blockaden? Wir stärken wir uns in unserem Freisein-Dürfen? Wie kann ich mit Leichtigkeit Pflichten erfüllen, ohne inneren Stress?

Der Kurs vermittelt Yogamethoden und Methoden nach Phyllis Krystal (C.G.Jung-Therapeutin) zum Lösen von inneren Blockaden. Einerseits werden Inhalte per Referat vermittelt, anderseits leite ich über meditative Einheiten Prozesse der Loslösung an. Pädagogische und psychologische Fragestellungen werden miteinander besprochen, wenn erwünscht. Interessant ist der Kurs ins besonders auch für Eltern, um Klarheit in familiärem System zu schaffen.

 

Kursleiterin

Ursula Bründler Stadler

mehrjährige Erfahrung in Meditationsanleitung, Kurzzeittherapie und Prozessbegleitung, lic. phil. I

 

 

Kurskosten

CHF 250 exkl. Kost und Logis

 

 

Anmeldung

Anmeldefrist: 20. Mai 2019
via zentrumRANFT
041 660 58 58 oder info@zentrumranft.ch

Anmelden

Tribe Loading Animation Image