Lade Veranstaltungen

Ein Kurs von Mandy Schröder-Gilke

Die menschlichen Tugenden sind seelische Güter, die jeder Mensch für sich entwickeln kann, um gesund, leicht, lebendig SEIN zu dürfen.

Lebe dein Charisma tugendhaft, entwickle dich auf deinem Weg klar und weise!

Lebe alles in Licht und Liebe und lasse nur noch ALLES in Licht und Liebe zu dir! Es ist deine heilige Zeit! So kannst du die Herausforderungen im Alltag mit Freude meistern und ein Teil einer friedvollen Welt sein.

Ich möchte Sie einladen mein ganzheitliches Konzept zur Persönlichkeitsentwicklung auf dem Pfad der Tugenden kennenzulernen und ein Handwerkszeug für ihre menschliche Charakterentwicklung zu finden. Es ist mir ein Anliegen ihnen den Blickwinkel für ein Leben auf den Pfad der Tugenden zu öffnen und ihnen mit den Tugenden dienlich Sein zu können.

Das Seminar vermittelt

  • Theoretische und praktische Einführung und Anleitung des ganzheitlichen Konzepts der menschlichen Charakter-Entwicklung
  • Selbsterfahrung und Übungssequenzen
  • Zeit für Einkehr und Stille
  • Zeit für Austausch und Fragestellung

Kursleitung: Mandy Schröder-Gilke, Institut für menschliche Charakterentwicklung, Raum für Persönlchkeitsentwicklung, Psychomotorikerin, Tugendcoach, systemische Beraterin

Kosten: 280.- exkl. Kost und Logis
Anmeldungen: bis zum 06.August 2018

zentrumRANFT, Hubel 2, 6073 Flüeli-Ranft, www.zentrumranft.ch, +41 41 660 58 58, info@zentrumranft.ch

Anmelden

Tribe Loading Animation Image