Laden Sie das diesjährige Kursprogramm hier herunter: Jahresprogramm zentrumRANFT 2019

Lade Veranstaltungen

Die bioenergetische Analyse umfasst die fünf Lebensbereiche Körper, Biografie, Realität, Spiritualität sowie soziales Umfeld und soll uns als Türöffner dienen, persönliche Anteile in uns an die Oberfläche zu bringen. Dabei erforschen wir unsere Feinheit in verschiedenen Tiefen eines Gesprächs. Unser Körper wird unsere reale Standfestigkeit im Leben aufzeigen und erfährt dabei Inputs diesen Stand zu stärken. Wir visualisieren unser soziales Umfeld, malen unsere Vergangenheit und durchwandern die Natur damit. Dabei bleibt Zeit für Reflektion in Gespräch und Stille. Als Einstieg dient eine Vorarbeit in Form einer biografischen Hausaufgabe.

 

Kursleiter

Kilian W. Sigrist
Mediation, Geomantie sowie Life Coaching und Körper-Psychotherapie sind meine täglichen Arbeitsfelder. Eigene Methoden wie Barfusswandern oder meditatives Joggen sind dabei ein integrierter Bestandteil. Ausbildungen in Klangschalen-Massage, Geomantie, Coaching, Psycho- und Körperpsycho-Therapie sowie die wertvollen Erfahrungen als Unternehmer, Gemeinderat und Privatmensch – mit all den eigenen Hürden und Herausforderungen – runden mein Profil ab.

 

Kurskosten

CHF 480 inkl. Verpflegung (Pausenverpflegung, Mittag- und Abendessen), exkl. Übernachtung

 

Anmeldung

Zimmerbuchung via zentrumRANFT,
041 660 58 58, www.zentrumranft.ch, info@zentrumranft.ch

 

Kursanmeldung via www.kiwasi.ch oder kontakt@kilianwaltersigrist.ch

 

Download Kursbroschüre

Anmelden

Tribe Loading Animation Image