Lade Veranstaltungen

Stärke deine Mitte, entdecke wie du weibliche Qualitäten sinnvoll für dich einsetzen kannst und gehe mutig einen weiteren Schritt in Richtung bewusst gelebte Frauenpower.

 

Lerne wie du mit Zyklus-Bewusstsein und dem Wissen um die kraftvollen weiblichen Archetypen die Wellen des Lebens reiten kannst.

 

Der geschützte Raum im wertschätzenden Kreis von Frauen, die Yoga-Praxis, das Intuitive Schreiben, Meditationen und Rituale unterstützen dich dabei, deine eigene Wahrheit zu leben und friedvoll mit dem zu sein, was dich zurzeit bewegt.

 

Gemeinsam feiern wir die Vielfalt und Vielschichtigkeit des Frauseins. Wir erleben uns in neuen Facetten und als das wundervolle Geschenk, das wir sind.

 

 

Kursleiterinnen

 

 

 

 

Nadja Nickelsen

Coach für Weiblichkeit, Yogalehrerin, Langjährige Beratungserfahrung als Sozialarbeiterin

www.nadja-nickelsen.ch

 

„Ich liebe es Menschen zu bewegen, zu inspirieren und ihnen Raum für ihre persönliche Entwicklung zu schenken.“

 

 

 

 

 

 

Jaël Lohri

Coach für Kreatives Schreiben, Tantramasseurin IISB, Bewusstseinslehrerin nach G. B. Ziegler.

schreibuniversum.ch

aeontantra.ch

tarotstern.ch

 

„Verbindungen zwischen Menschen zu ermöglichen und das Leben als Geschenk zu feiern ist meine Passion.“

 

 

Kurskosten

 

CHF 460.- exkl. Übernachtung und Verpflegung, zuzüglich CHF 50 Seminarpauschale

CHF 410.- mit Frühbucherrabatt bis 09. November 2021, zuzüglich CHF 50 Seminarpauschale

 

 

Kursanmeldung

 

Anmeldefrist: 31. Dezember 2021

Anmeldung und Zimmerbuchung via zentrumRANFT,

041 660 58 58, www.zentrumranft.ch, info@zentrumranft.ch

 

 

Download Kursbroschüre