Lade Veranstaltungen

Die Menschheit befindet sich auf dem Weg in eine neue Freiheit. Diese Freiheit enthält viele Ermächtigungen, die der Himmel uns nun gewährt, was von uns allerdings sehr große Eigenverantwortung erfordert. Dieses Seminar soll dazu beitragen, in uns die tiefe Freude zu erfahren, die dem Seins-Zustand der neuen Freiheit zugrunde liegt, um unser Leben neu gestalten zu können — als bewusster Teil eines Ganzen, zum höchsten Wohle für alle.

• Vorträge über die spirituelle Dimension der neuen Freiheit.
• Spirituelle Yoga-Übungen und Meditationen, die uns helfen, uns immer mehr dem neuen Seins-Zustand anzupassen und Freude und Leichtigkeit in unseren Lebensalltag zu integrieren.

 

Kursleiterin

Ilona Focali
Seit 1972 Physiotherapeutin und Yogalehrerin, Buchautorin, CDs, DVDs / Seminare in vielen Ländern, Begründerin und Ausbilderin von Light-Healing und Spirituellen Yogalehrern
www.light-healing.de

 

Kosten

230 € exkl. Kost und Logis

 

Mitnehmen

Leichte, bequeme, helle Kleidung, Söckchen, Yogamatte und Sitzkissen, Schreibzeug für evtl. Notizen

 

Anmeldung

Anmeldefrist: 15. September 2021
Kursanmeldung und Zimmerbuchung via zentrumRANFT,
041 660 58 58, www.zentrumranft.ch, info@zentrumranft.ch

 

Download Kursbroschüre

Anmelden

Wir empfehlen ihnen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen
Wenn Sie ein Zimmer direkt online buchen möchten, klicken Sie hier.

Loading gif

Donatoren und Partner