Laden Sie das diesjährige Kursprogramm hier herunter: Jahresprogramm zentrumRANFT 2020 – Leporello.

Lade Veranstaltungen

Dem eigenen Seelenplan zu folgen als Teil des Ganzen und dabei von neuer Freude und Begeisterung getragen zu sein – das ist der neue Seins-Zustand des Menschen, und dieses Bewusstsein können wir in diesem Seminar vertiefen. Jeder Einzelne im Kollektiven ist ein Licht-Kraftfeld. Es ist unsere Aufgabe, dieses Licht in uns zum Leuchten zu bringen und es auszustrahlen. Spiritueller Yoga und Meditation öffnen uns in wunderbarer Weise für diese Licht-Liebes-Energie, die alles zu verändern vermag.

Vorträge über Veränderungen in der Neuen Zeit.
Spirituelle Yoga-Übungen und Meditationen, die uns helfen, uns dem neuen Seins-Zustand anzupassen, und Freude und Leichtigkeit in unseren Alltag zu integrieren.

 

Kursleiterin

Ilona Focali
Seit 1972 Physiotherapeutin und Yogalehrerin, Buchautorin, CDs, DVDs / Seminare in vielen Ländern, Begründerin und Ausbilderin von Light-Healing und Spirituellen Yogalehrern
www.light-healing.de

 

Kosten

210 € exkl. Kost und Logis

 

Mitnehmen

Leichte, bequeme, helle Kleidung, Söckchen, Yogamatte und Sitzkissen, Schreibzeug für evtl. Notizen

 

Anmeldung

Anmeldefrist: 26. September 2020
Kursanmeldung und Zimmerbuchung via zentrumRANFT,
041 660 58 58, www.zentrumranft.ch, info@zentrumranft.ch

 

Download Kursbroschüre

Anmelden

Tribe Loading Animation Image