Laden Sie das diesjährige Kursprogramm hier herunter: Jahresprogramm zentrumRANFT 2020 – Leporello.

Lade Veranstaltungen

Die Lehren aller mystischen Traditionen der Welt sagen übereinstimmend,

dass in uns ein enormes Reservoir an Kraft liegt:

Die Kraft der Weisheit und des Mitgefühls,

die Kraft dessen, was Christus „das Königreich Gottes“ nannte.

Wenn wir diese Kraft zu nutzen lernen

– und um nichts anderes geht es in der Suche nach Erleuchtung -,

kann sie nicht nur uns selbst verwandeln,

sondern auch die Welt um uns herum.

Hat es je eine Zeit gegeben,

in der der Einsatz dieser heiligen Kraft notwendiger gewesen wäre als heute?

Hat es je eine Zeit gegeben,

in der ein Verständnis der Natur dieser reinen Kraft

und das Wissen um ihre Anwendung zum Wohle der ganzen Welt überlebenswichtiger gewesen wäre?

Sogyal Rinpoche

 

Übungszeiten immer mittwochs von 18.15 Uhr – 19.45 Uhr (ausgenommen Schulferien)

Ferien: Weihnachtsferien 20.12.2020 – 03.01.2021

Kosten: CHF 35 pro Abend
Der Eintritt in die fortlaufenden Yogakurse ist nach Absprache jederzeit möglich.

 

Kursleiterin

Elvira Suter
Buchhändlerin. Yoga-und Meditationslehrerin. Atemtherapeutin und Klangtherapeutin. Ausbildnerin.
Schon früh lernte ich den Yoga bei Selvarajan Yesudian kennen. Von Ihm wurde ich dahin begleitet, Yoga und Meditation zu unterrichten. Beides gebe ich seit 30 Jahren.
Weitere Ausbildungen folgten:
• Klangtherapie bei Klaus Wiese und Peter Hess;
• Light Healing Rebirthing bei Ilona Focali;
• Spirituelle Heilung bei Barbara Schenkbier.
• Schwerpunkt: Spiritueller Yoga im Sinne von: Alles Leben ist Yoga

 

Für weitere Informationen
Elvira Suter
Habsburgstrasse 14, 6045 Meggen , 041 377 03 18
yoga-elvira.suter@bluewin.ch
www.heilenmitklang.ch

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen